Close

Mit Sport (Joggen, Fitnessstudio, Fahrradfahren, Wandern) halte ich mich fit und gleiche so zumindest etwas die Kalorien, die mir meine Leidenschaft für den bewussten Genuss einbringen, wieder aus: denn sehr gerne verbringe ich Zeit mit Freunden und netten Menschen bei einer Brotzeit und kühlem Bier auf den Kellern, Cocktails in einer Bar und anschließendem Tanzen in einem Club oder gutem Essen gerne mit gutem Wein auch mal in einem feinen Restaurant. Und bei guten Nougatpralinen werde ich auch regelmäßig schwach…

Meine restliche Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Nichte, z. B. beim UNO- und Schachspielen, oder auch mal in der Oper, in Trödel- und Antiquitätenläden oder auf Flohmärkten, da ich insbesondere Jugendstil, alte Stadtansichten und Bücher sammle und beim Lesen von Zeitungen, Zeitschriften und Büchern und auch mal beim Filmgucken (alle James Bond- Filme, Harold and Maude, Louis de Funès, Columbo, Serien: Die Nanny, Kir Royal, He-Man und She- Ra als Zeichentrickfilme ;-)Urlaub mache ich bevorzugt in Europas Städten, den Bergen oder am Meer, da ich auch hier bevorzugt Autos fahre, für die ich mich auch sehr interessiere, besonders für Old- und Youngtimer.